Zelenka - Zerstörte Brücken

 

Wieder wurde jemand aus Marions ehemaliger Abiturklasse hinterrücks brutal ermordet ...

Doch jetzt will es die junge Kommissarin wissen. Obwohl ihr der Fall einst entzogen wurde, stürzt sie sich zäh und unerbittlich in die Aufklärung. Ihr Chef betraut sie zwar erneut mit dem Fall, möchte aber kurz darauf, dass sie ihn wieder niederlegt. Weder sein undurchschaubares Ping-Pong-Spiel, weder hinterlistige Intrigen noch massive Drohungen des Oberstaatsanwaltes können sie beirren. Denn hat die Obrigkeit hier einiges zu verbergen?

Was geschah damals wirklich, - auf diesem denkwürdigen Klassentreffen, bei dem Bruno zu Tode kam?

Und was veränderte auf der Insel La Palma ihre beste Freundin Luise? Hat Peter sie in Dänemark wirklich betrogen, - mit Jana, über die eine Spur nach Duisburg führt?

Ihre Mitarbeiter stehen Marion treu zur Seite, sie selbst aber setzt trotzig ihre Karriere aufs Spiel und droht zu verlieren. Wäre da nicht ein väterlicher Freund aus alten Zeiten rechtzeitig zur Stelle ...

 

 

(zurück)